Erfolgreiche
Call-Center-Suche
leicht gemacht

Finden Sie das perfekte Call-Center mit einer Erfolgsquote von über 93%.

Die Suche nach dem richtigen
Call-Center ist eine Herausforderung

Die Anzahl an Call-Centern, an die Telefonie- und Bearbeitungsdienstleistungen ausgelagert werden können, ist hoch. Allein in Deutschland gibt es knapp 800 Call-Center – in ganz Europa erhöht sich die Auswahl an Call-Center-Dienstleistern um ein Vielfaches.

Auftraggeber sehen sich vor allem mit einer großen Intransparenz dieses Marktes und fehlenden Insights konfrontiert. Kaum wunderlich also, dass etwa 50% aller Outsourcing-Vorhaben langfristig scheitern.

Nutzen Sie eine Erfolgsquote von über 93%

Finden Sie mit Snubes das richtige Call-Center

Greifen Sie auf Europas größte Call-Center Outsourcing-Plattform zu

Über 400 verifizierte Call-Center

Nutzen Sie unser effizientes Verfahren für die Suche und Auswahl von Call-Centern

Ausschreibungsassistent, um RFP in kürzester Zeit zu erstellen

Finden Sie den perfekten Match, der wirklich Ihren Anforderungen entspricht

Von Algorithmus und Experten erstellte Shortlist

So funktioniert die Call-Center-Vermittlung durch Snubes

1. Starten Sie durch

Durch die Nutzung unserer Plattform erhalten Sie Zugang zu Branchen-Insights, Best Practices und Expertenberatung. So finde Sie im Handumdrehen das richtige Call-Center – und das 100% kostenlos.

2. Projektdefinition

Nutzen Sie unseren interaktiven Online-Assistenten, um mit nur wenigen Klicks das perfekte Projektbriefing zu erstellen.

3. Anbieterauswahl

Erhalten Sie eine Liste der passenden Call-Center, die unser Algorithmus aus der größten Datenbank verifizierter Anbieter ermittelt.  Nutzen Sie die exklusiven Insights, um den idealen Anbieter auszuwählen, und werden Sie Teil unserer Erfolgsquote von über 93%.

4. Anbieter-Management

Genauso wichtig wie die Wahl des passenden Call-Centers ist dessen Onboarding und Management. Überlassen Sie all das Snubes: Unser Call-Center-Management verspricht einen langfristigen Projekterfolg. Verfolgen Sie Ihre Outsourcing-Performance über Live-Reporting-Dashboards und optimieren Sie Ihre Call-Center-Performance mit der Unterstützung unserer Branchenexperten.

Jan Brenneke, VP Operations

Die Suche nach einem geeigneten Outsourcing-Dienstleister über Snubes war sehr einfach und unser persönlicher Berater hat uns bei jedem Schritt geholfen. Auf diese Weise haben wir einen geeigneten Partner gefunden.

Die Vorteile der Snubes-Plattform im Überblick

1. Größtes Call-Center-Netzwerk Europas

In unserer Datenbank qualifizierter Anbieter listen wir derzeit über 400 Call-Center aus rund 30 Ländern.
Dabei decken wir mit unseren Partnern alle Arten von Call-Center-Dienstleistungen ab: Inbound-Telefonie, Outbound-Telefonie, Social-Media-Support und auch Backoffice.

Unsere Partner sind in rund 30 verschiedenen Ländern vertreten und sprechen über 50 verschiedene Sprachen. So erreichen Sie den notwendigen Umfang Ihrer Suche und erhalten nur Angebote relevanter Anbieter zum Vergleich.

Mehr über unsere Partner erfahren

2. Intelligente Auftragsbeschreibung

Dank unseres intelligenten Fragenprozesses bei der Projektbeschreibung erstellen Sie im Handumdrehen das Anforderungsdokument für Ihren Auftrag. So stellen wir für Sie sicher, dass alle relevanten Informationen für die Erstellung treffender Angebote vorhanden sind. Und Sie haben immer im Überblick, welche Leistungen Sie genau angefragt haben.

3. Anbieter-Matching

Aus über 20 Parametern berechnet unser smarter Algorithmus, welche Call-Center Ihre Anforderungen am besten erfüllen können – und unser Expertenteam ergänzt Ihre individuelle Anbieterliste durch Analyse exklusiver Performance-Daten für Sie.

Darüber hinaus können Sie natürlich jederzeit während der Anbietersuche die Beratung unserer Experten mit langjähriger Erfahrung im Call-Center-Bereich in Anspruch nehmen.

4. Automatische Angebotserstellung

Nach dem erfolgreichen Matching mit Anbietern, die am besten zu Ihren Anforderungen passen, erhalten Sie Angebote von den verfügbaren Anbietern – Sie müssen nichts weiter tun. Um Ihnen nach Angebotserhalt die Auswahl zu erleichtern, zeigen unsere Anbieterprofile übersichtlich auf, was Sie über ein Call-Center wissen müssen. 

So erhalten Sie schnell und einfach eine Auswahl an Angeboten von den Anbietern, die Ihren Anforderungen entsprechen und können einen Anbietervergleich vornehmen.

5. Übersichtlicher Sourcing-Prozess

Durch die Nutzung der Snubes-Plattform für Ihre Contact-Center-Suche haben Sie alle wichtigen Informationen und Dateien in einem zentralen System, können schnell überblicken, welche Anbieter bereits Angebote geschickt haben und wo noch Rückmeldungen fehlen. So können Sie sich schneller und mit mehr Gewissheit für den richtigen Dienstleister entscheiden.

Mit Snubes sparen Sie sich Anrufe von Dienstleistern, die Ihnen eventuell nur leere Versprechungen machen, komplizierte Excel-Tabellen zum Anbietervergleich und lange Suchen in Ihrem E-Mail-Postfach nach erhaltenen Angeboten, Geheimhaltungsvereinbarungen oder Status-Updates.

6. Kostenfreier Service mit besserer Verhandlungsposition

Das beste an der Snubes-Plattform für Sie als Unternehmen ist: die Nutzung ist komplett kostenfrei. Es gibt keine Free-, Pro- und Enterprise-Version. Alle Kunden erhalten Zugang zu allen Funktionen ohne versteckte Zusatzkosten. Denn wir finanzieren uns über die Beiträge unserer Partner. Das führt für Sie natürlich dennoch nicht zu höheren Gesamtkosten, denn die Snubes-Plattform bietet Ihnen dank des Vergleichs mehrerer Angebote eine ideale Verhandlungsposition.

Suchen Sie nach einem passenden Call-Center?

Erfahren Sie, wie auch Sie von der smarten Outsourcing-Plattform von Snubes profitieren können.
Unsere Call-Center-Experten stellen Ihnen gerne die für Sie spannenden Optionen vor.